Hexer-Wiki
Registrieren
Brief, auf elegantem Briefpapier verfasst
Tw3 scroll8
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Hammonds Leiche auf Faroe
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Diesere Brief kann zusammen mit einer "Nekker" Gwint Akrte und einen Goldring bei der Leiche von Hammond auf Faroe gefunden werden.

Quest[ | ]

  • Auf der Fährte

Tagebucheintrag[ | ]

Hammond,

ich dachte, ich wäre bei unserem letzten persönlichen Gespräch deutlich genug gewesen. Ich möchte nicht mit dir in Verbindung bleiben und vor allem möchte ich keine Geschäfte mit dir machen. Ich zweifle nicht daran, dass die von dir vorgeschlagenen Geschäfte profitabel sind. Trotzdem, kurz gesagt: ohne mich!

Es gibt genügend andere potenzielle Käufer in Novigrad: Goldschmiede, Juweliere und Händler, die mit Luxuswaren handeln, zum Beispiel. Ich möchte nichts damit zu tun haben.

Wie du dich auch entscheidest, ich wünsche dir alles Gute. Betrachte diesen Brief als letzten Abschiedsgruß.

- Karadin