Brief, auf elegantem Briefpapier verfasst

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alle zu übersetzenden Seiten Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.

Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.


Brief, auf elegantem Briefpapier verfasst
Tw3 scroll8.png
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Hammond's corpse on Faroe
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

This letter is found along with a "Nekker" Gwint card and a Goldring.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hammond,

ich dachte, ich wäre bei unserem letzten persönlichen Gespräch deutlich genug gewesen. Ich möchte nicht mit dir in Verbindung bleiben und vor allem möchte ich keine Geschäfte mit dir machen. Ich zweifle nicht daran, dass die von dir vorgeschlagenen Geschäfte profitabel sind. Trotzdem, kurz gesagt: ohne mich!

Es gibt genügend andere potenzielle Käufer in Novigrad: Goldschmiede, Juweliere und Händler, die mit Luxuswaren handeln, zum Beispiel. Ich möchte nichts damit zu tun haben.

Wie du dich auch entscheidest, ich wünsche dir alles Gute. Betrachte diesen Brief als letzten Abschiedsgruß.

- Karadin