Blog:Wiki/Erstes Monster aus The Witcher 3 im Wiki

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tw3 ice giant.png

Nach dem Wechsel zu Curse.com gibt es noch eine Menge zu tun, um das neue alte Hexer-Wiki in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Vor allem Dank der unermüdlichen Bestrebungen von Benutzer:Game widow, die - zumeist unsichtbar im Hintergrund - hier wirklich hart arbeitet, kommen wir dem jeden Tag ein Stückchen näher.

Ich für meinen Teil wollte den Neustart am neuen Ort mit etwas wirklich Großem und Imposantem beginnen ... Was ist dafür besser geeignet als ein Riese?

<summary>Hiermit präsentiere ich euch den ersten Artikel über ein Ungeheuer aus unserem heiß ersehnten Computer-RPG "The Witcher 3: Wild Hunt" - den Eisriesen, einer neuen und im Witcherversum vorher unbekannten Spezies!</summary> Noch gibt es nicht allzu viele Informationen über diese Kreatur, selbst der deutsche Name "Eisriese" (engl. "Ice giant") ist bislang unbestätigt. Doch Schritt für Schritt werden wir die Lücken füllen. Und das gilt natürlich auch für all die anderen netten wie merkwürdigen Monster, die CDPR für uns noch in der Rückhand hat. ^^ Vorlage:Wl-publish: 2013-05-22 21:54:11 +0000