Blog:Wiki/Das Offizielle Witcher-Wiki ist umgezogen!

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Offizielle englischsprachige Witcher-Wiki wird jetzt von Curse gehostet. Diejenigen unter euch, die noch nicht zu Curse gefunden haben, finden die neue Heimstadt des Wikis unter https://witcher.gamepedia.com

Der Hauptgrund für den Umzug war Wikias beständig zunehmende Zensur der Informationen im Wiki (insbesondere, aber nicht allein, waren die Sexkarten aus dem ersten Witcher betroffen). Darüber hinaus hat Wikia immer mehr den Platz verringert, der den Artikeln gewidmet war, zugunsten ihrer eigenen Werbeanzeigen (sowohl für sich selbst als auch ihre Sponsoren).

CD Projekt RED (mit besonderem Dank an Marcin!) hat sich großzügigerweise bereiterklärt, das Wiki an seinem neuen Standort zu unterstützen.

Falls du ein regelmäßiger (oder auch gelegentlicher) Mitarbeiter beim Wiki warst, kannst du dein Benutzerkonto zum neuen Standort übertragen. Ich würde jedoch empfehlen, sich zuerst ein Konto unter www.curse.com anzulegen, um den Vorgang zu erleichtern.

Bekannte Probleme sind:

  • Curse unterstützt keine Leerzeichen in Benutzernamen.
  • Kein Konto bei Curse zu haben, bevor man sich ins neue Wiki einloggt, kann den Prozess etwas komplizieren.
  • Es besteht die Möglichkeit, dass bereits jemand anderes unter dem eigenen favorisierten Benutzernamen ein Konto bei Curse angelegt hat.

Solltest du irgendwelche Fragen haben, egal welcher Art, kontaktiere mich über das Wiki (oder maile an witcherwiki [at] gmail.com), und ich werde alles tun, um dir zu helfen alles zum Laufen zu bringen.

Ich hoffe, euch alle beim neuen Wiki zu sehen!

2013-05-22 21:35:00 | Game widow