Bericht

Aus Hexer Wiki

Report on Radovid's activities[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bericht
Tw3 scroll4.png
Enthält Zusatzinformationen
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Beute
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

This report is found on a table in the Versteck temerischer Freischärler, in the chamber where Vernon Roche can be found. It contains the notes of the spy keeping track of Radovid's movements.

Subjekt in einer Kabine an Bord der Dreiberg gesehen. Ich habe herausgefunden, dass er ein begeisterter Schachspieler ist. Aus diesem Grund stattet er einem bestimmten Ort regelmäßig heimlich Besuche ab.

Gestern habe ich versucht, ein Gespräch zu belauschen. Ich habe den Eindruck, dass mich jemand entdeckt hat. Mir ist jemand gefolgt, aber ich konnte meine Spur verwischen ...

Report on the White Frost[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bericht
Tw3 book brown.png
Enthält Zusatzinformationen
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Bench after arriving in at Viceroy Ge'els' palace in Tir ná Lia
Inventarpreis
24 Krone(n)
Verkaufspreis
4 – 7 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

This report is found on the bench by the fountain where Geralt and Avallac'h first enter Viceroy Ge'els' palace.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Trotz der umfassenden bereits ergriffenen Maßnahmen hat sich die Situation in den äußeren Regionen der Provinzen Tilath na Viell, Tilath na Lia und Tilath na Crob've nicht verbessert. Die Wissenden, die ausgesandt wurden, um sich des Problems vor Ort anzunehmen, haben kaum Erfolg gehabt, den Vormarsch der Weißen Kälte zu verlangsamen, die nun langsam aber sicher ein immer größeres Gebiet einnimmt. Wir müssen uns eingestehen, dass Tilath na Buhne vollständig verloren ist - die Wissenden sind nicht rechtzeitig dorthin gelangt.

Ich empfehle eine zügige Evakuierung der bedrohten Provinzen und die Verstärkung und Radikalisierung der Maßnahmen für die Einnahme des Gebietes der Aen Seidhe. Ansonsten werde ich darum bitten, von der Verantwortung für die Provinzen unter meine Zuständigkeit entbunden zu werden.

- Inglor Helyanwë, Vizekönig der Westküste