Hi Gamepedia users and contributors! Please complete this survey to help us learn how to better meet your needs in the future. We have one for editors and readers. This should only take about 7 minutes!

Befehle zum Angriff auf Bogendorf

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Befehle zum Angriff auf Bogendorf
Tw3 scroll1.png
Enthält Zusatzinformationen
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Wagen in einem Banditenlager
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Die Befehle zum Angriff auf Bogendorf können auf einem Wagen außerhalb des Banditenlagers nordöstlich von Bogendorf gefunden werden.

Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe Gerüchte gehört, dass sich in dem einstmals verlassenen Dorf Bogendorf neue Einwohner niedergelassen haben. Eine Gruppe gemeiner Banditen hat das Dorf übernommen, um dort Fisstech herzustellen.

Dies können wir nicht zulassen. Ich erteile den Befehl, das Dorf anzugreifen und dieses nutzlose Pack auszulöschen. Wir werden an jedem von ihnen ein Exempel des Schreckens statuieren. Bringt alle Ausrüstungsgegenstände und Vorräte in unser Labor nordwestlich von Brunwich. Alles andere wird zerstört.

- Ulrich