Hi Gamepedia users and contributors! Please complete this survey to help us learn how to better meet your needs in the future. We have one for editors and readers. This should only take about 7 minutes!

Befehle von Robin

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Befehle von Robin
Tw3 scroll1.png
Enthält nützliche Informationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
In sack next to treasure chest in the Tempelfriedhof crypt.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser blöde Furzer Bruce wollte uns wieder betrügen. Aber diesmal kommt er nicht damit durch! Nimm eine Hacke und eine Schaufel und statte unserer lieben verblichenen Anführerin einen Besuch ab. Ihre Katzenvisage war schon zu Lebzeiten ein schlimmer Anblick - beim bloßen Gedanken daran, sie jetzt anzuschauen, kriege ich die blutige Scheißerei. Nimm die Juwelen und Perlen und sonstigen Kostbarkeiten, die der Klappstuhl Bruce ihr ins Grab geworfen hat. Oh, und wenn du dieses Milchbrötchen auf dem Friedhof sichtest, dann brich ihm den Hals.

- Robin

PS: Scheinbar hängt der Kerl seit Selinas Tod am Orlémurs-Friedhof rum und heult den Mond an. Ich gehe jede Wette ein, dass er den Schlüssel zu der Truhe bei sich hat, die wir zusammen mit dieser Schlampe begraben haben. Vielleicht können wir seinem Leid ein Ende setzen, wenn wir sein jämmerliches Leben im See ersaufen. Wenn er sich nicht schon selbst ertränkt hat.

Notes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

The mention of both "Robin" and "Bruce" in this letter seems a likely allusion to Bruce Wayne a.k.a. Batman and his ward, Robin, especially given the alliteration.