Hi Gamepedia users and contributors! Please complete this survey to help us learn how to better meet your needs in the future. We have one for editors and readers. This should only take about 7 minutes!

Befehle von Graubill Pellegrin

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alle zu übersetzenden Seiten Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.

Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.


Befehle von Graubill Pellegrin
Tw3 scroll1.png
Objekt, das zum Abschließen einer Quest gebraucht wird.
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
sack in the Verlassene Böttcherwerkstatt
Inventarpreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

These orders are found in a sack in the Verlassene Böttcherwerkstatt, along with a Schlüssel and a few crafting components.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Pustet diesem Pisser Quayle das Licht aus. Der Arschsack versucht, uns umzubringen - die Karawane war diesmal bis an die Zähne bewaffnet. Er hat seine schwarzen Kumpels bei der Botschaft bestochen, da bin ich sicher! Natürlich haben wir trotzdem die meisten umgebracht, aber es sind auch ein paar unserer Männer draufgegangen. Quayle will es uns besorgen? Besorgen wir es ihm. Schnappt ihn, röstet ihm die Füße und findet raus, wo sein Anteil von den Beutezügen ist. Er kann ja nicht alles beim Gwint verzockt haben. Wenn ihr das habt, lasst ihr ihn den finsteren Fandango tanzen.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]