Befehle für Calvin

Aus Hexer Wiki

Befehle für Calvin
Tw3 scroll3.png
Enthält nützliche Informationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Beute / Kauf
Inventarpreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

These orders are found, along with 156 – 170 Krone(n) and some Rohes Fleisch, in a chest of Bewachter Schatz east of Handelsposten.

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Calvin!

Du weißt, ich kann dich gut leiden - besser als den Rest, denn dein Kopf taugt was. Aber diese Sache mit dem Panther ... Ist die dein Ernst? Du hast einen verdammten Panther adoptiert? Ein paar unserer Männer kehrten mit so zerfetzten Ärschen zurück, dass sie die nächsten Wochen im Stehen scheißen müssen, und wenn sie nur daran denken, wieder auf Patrouille zu gehen, zittern sie auch schon wie Espenlaub. So geht das nicht weiter. Wie ich höre, hattest du sogar die Stirn, ihm einen Namen zu geben - "Hobbes"?! Du hast mehr als eine Schraube locker, was?

Jetzt hör gut zu, ich sag es dir nicht zweimal: Der Überbringer dieses Briefs hat einen ordentlichen Geldsäckel bei sich. Das ist der Löwenanteil (nein, das soll nicht witzig sein) unserer letzten Beute, und er gehört dir, wenn du diese zu groß geratene Katze in die Wildnis schleppst und ihr dort die Kehle durchschneidest. Klar so weit? Du wirst dir von dem Geld zwei reinrassige Windhunde besorgen, dann vergessen wir die ganze Angelegenheit. So bin ich, wenn ich großzügig bin. Ich kann auch anders.

- Straggen

Notizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

This document is clearly an allusion to Bill Watterson's comic strip. "Calvin und Hobbes", about a boy and his stuffed tiger.