Befehle auf fleckigem Papier

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Befehle auf fleckigem Papier
Tw3 scroll1.png
Objekt, das zum Abschließen einer Quest gebraucht wird.
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Auf einem hölzernen Schemel neben dem Zelt beim versteckten Schatz im südöstlichen Toussaint.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Diese Befehle befinden sich zusammen mit einem Schlüssel auf einem hölzernen Schemel neben dem Lagerfeuer bei einem versteckten Schatz südöstlich von Casteldaccia und nordöstlich der Ruinen des Termes-Palasts, in der Delta-Gegend.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Timon!

Hört auf, die Ladung rauszufischen. Ein Ersoffener reicht. Ich sende euch Go und Dot. Die waren Perlentaucher in einer Strafkolonie in Gemmera, bevor sie zu unserer Hanse stießen. Sie werden euch helfen, die Truhen raufzuholen.

Wenn ihr das Zeug habt, kommt zurück in den Caroberta-Wald. Dort stoßt ihr zu Aymeric Bandwurms Leuten. Zusammen räumt ihr dann das Gelehrtenlager aus. Zelte, Vorräte - ihr bringt alles, was ihr findet, zum Mont Crane. Etwas Luxus auf Kosten der Akademie von Castell Graupian kommt uns sehr zupass. Versucht aber, keine Schiffe mehr zu versenken.

- Filibert