Befehle auf blutigem Pergament

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Befehle auf blutigem Pergament
Tw3 scroll1.png
Enthält nützliche Informationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Buch
Quelle
On a body on a cart, northeast of Fuchstal near a pire.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

An Peter Hakennase:

Du hast bis zur Morgendämmerung Zeit, deine Einheiten zu sammeln und auszurüsten. Ihr werdet in zwei Gruppen zuschlagen, um die Abwehr schneller zu durchbrechen. Die Leute werden sich nicht lange verteidigen können und Fuchstal hat keine Garnison, also werdet ihr euch amüsieren. Aber bringt sie nicht gleich alle um. Schickt mir ein paar lebendig nach Tulasens.
Ladet die Beute auf Wagen und schickt Läufer, wenn die Verteidigung überwunden ist, entsende ich Männer, die euch beim Transport helfen. Und geht dieser Geschichte von Töpfen nach, die in Fuchstal aus dem Boden wachsen sollen. Vielleicht tut sich da eine Geschäftschance auf?

- Loth

PS: Wenn ihr irgendeinen Koch oder Bäcker findet, der weiß, was es mit den Töpfen auf sich hat, tötet ihn nicht, sondern schickt ihn gefesselt zu mir.