Auftrag: Die Weiße Dame (Anzeige)

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auftrag: Die Weiße Dame (Anzeige)
Tw3 scroll2.png
Aushang an einem Schwarzen Brett
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Anschlagtafe in Ferneck
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gute Leute,

habt Erbarmen mit uns Bauern. Die Felder vor unserem Dorf werden von einer Erscheinung heimgesucht, die das Äußere einer Jungfer hat - nur nicht das Gesicht, denn ihres ist grässlich und besudelt. Wer sich ihr auf zehn Spannen nähert, ist des Todes. So können wir unsere Ernte nicht einbringen, und Hunger und Elend erwarten uns, wenn niemand etwas unternimmt. Wir wollen zusammenlegen und das Gold, das wir noch haben, demjenigen geben, der die Weiße Dame vertreibt oder tötet.

- Helma, Witwe von Ignatius

PS: Aufgrund der großen Nachfrage schreibe ich es gleich dazu: Ich habe kein Interesse an einer erneuten Heirat.

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]