Auftrag: Die Kreatur aus dem Wald von Oxenfurt

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Liste aller Stubs-Artikel Ausbau erforderlich.

Dieser Artikel enthält nur wenige Informationen zu diesem Thema. Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust.


Auftragsquest
"Auftrag: Die Kreatur aus dem Wald von Oxenfurt"
Tw3 geralt vs hans.jpg
Beschreibung
Art
Hexerauftrag
Empfohlene Stufe
35
Region(en)
Novigrad
Quelle
Anschlagtafel / ?

Auftrag: Die Kreatur aus dem Wald von Oxenfurt ist eine Auftragsquest in The Witcher 3: Wild Hunt.

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Normalerweise sind es die Söldner, die für das Töten bezahlt werden. Diesmal war es anders: Ein gewisser Hans von Cidaris, ein Glücksritter, hatte weit und breit bekanntgemacht, dass er ein hübsches Sümmchen für das Töten des Monsters zahlen würde, das sich im Wald bei Oxenfurt eingenistet hatte. Geralt beschloss, den Auftrag zu übernehmen.