Auftrag: Das gestohlene Horn

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auftrag: Das gestohlene Horn
Tw3 scroll2.png
Aushang an einem Schwarzen Brett
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Anschlagtafe in Holmstein
Inventarpreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich, Holger Schwarzhand, gebe hiermit Folgendes bekannt:

Die Krieger, die bei der Schlacht von Sodden Schande über sich und ihre Familien gebracht haben, haben gezeigt, dass meine Bestrafung noch viel zu gering war! Bevor sie An Skellig verlassen haben, stahlen sie aus meiner Halle das Horn meiner Ahnen. Ich habe die Aufgabe, es zurückzuholen, meinem Vogt Mathios anvertraut.

Wer ihm das Horn bringt, wird meine Großzügigkeit erfahren. Wer den feigen Dieben hilft, wird meinen Zorn zu schmecken bekommen.

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]