Auftrag: Bestie im Wald von Oxenfurt

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auftrag: Bestie im Wald von Oxenfurt
Tw3 scroll2.png
Aushang an einem Schwarzen Brett
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Anschlagtafe in Oxenfurt
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wer Arbeit sucht und keine Furcht kennt, der lese diese Nachricht, denn sie wird für ihn von Interesse sein.

Hans von Cidaris, Glücksritter und Veteran zahlreicher Kriege, gibt hiermit Folgendes bekannt: Aus Sorge um die ansässige Bauernschaft, die schrecklich unter den Angriffen eines Monsters leidet, welches offenbar im Wald bei Oxenfurt haust, habe ich beschlossen, demjenigen eine Börse voller Novigrader Kronen zu geben, der die Bestie erschlägt.

Wer aber ohne Trophäe zu mir kommt, der soll kein Gold erhalten, sondern einen Tritt, der ihn sein Lebtag nicht mehr schmerzfrei wird sitzen lassen.

- Hans von Cidaris,
weltberühmter Glücksritter,
Veteran zahlreicher Kriege,
Ehrenmitglied des Ordens der Lilie

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]