Hello there! We are conducting a survey to better understand the user experience in making a first edit. If you have ever made an edit on Gamepedia, please fill out the survey. Thank you!

Aufruf an Ritter Geralt von Riva mit der Brücke im Wappen

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aufruf an Ritter Geralt von Riva mit der Brücke im Wappen
Tw3 scroll4.png
Nachricht von Rittern, die nach Geralt suchen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
an jedem Anschlagbrett in Velen nach Installation der Erweiterung Blood and Wine.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Der Aufruf an Ritter Geralt von Riva mit der Brücke im Wappen ist der Einstieg in die Questreihe in der Erweiterung Blood and Wine. Er ist ein Aushang der Ritter Palmerin de Launfal und Milton de Peyrac-Peyran, die im Auftrag der Herzogin Anna Henrietta den Hexer Geralt von Riva suchen. Er soll mit den beiden in das Herzogtum Toussaint zurückkehren, denn ein blutrünstiges Monster scheint dort sein Unwesen zu treiben.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geralt von Riva,
im Namen unseres gnädigen Souveräns, Ihrer allergnädigsten Herrin Anna Henrietta, reisten wir in die Nördlichen Königreiche, um dir von unserer Mission zu berichten. Ein schreckliches Monster sucht das Herzogtum Toussaint heim, eine Bestie, die sich abscheulichster Verbrechen an den Untertanen der Herrin schuldig gemacht hat. Nur der größte aller Hexer ist in der Lage, dieser Bestie die Stirn zu bieten. Daher möchten wir dich bitten, dich in dem Dörfchen Hohlweg einzufinden, wo wir voller Hoffnung darauf warten, dass du unser Flehen hörst und unsere Heimat aus den Fängen der Furcht befreist.
Deine bescheidenen Diener:
- Palmerin de Launfal und Milton de Peyrac-Peyran

Randnotizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Geralt überwinterte im Roman "Der Schwalbenturm" eine Saison in Toussaint. Die Rückkehr in dieses Land, das für seine exklusiven Weine und die herrliche Landschaft berühmt ist, lässt den Hexer einige Bekannte wiedersehen und neue Abenteuer erleben.

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]