Auf Schweinshaut geschriebenes Tagebuch

Aus Hexer Wiki

Auf Schweinshaut geschriebenes Tagebuch
Tw3 book green.png
Enthält nützliche Informationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Andere
Quelle
In a Banditenlager treasure chest east of Basane-Hof.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

This journal is found along with some crafting components, Rüstung und Wein.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tag 1
Filibert hat uns beauftragt, Nachschub vom Basane-Hof zu holen. Ich bin wie immer mit dem Großteil der Leute im Lager geblieben und habe einige losgeschickt, um mit dem Verwalter zu verhandeln. Hubert Duret ist ein vernünftiger Kerl, hat uns noch nie zuvor Probleme beim Nachschubholen gemacht, also sieht alles nach einer einfachen Aufgabe aus. Nichts verglichen mit der Jagd auf fliegende Monster oder dem Abfangen von Karawanen, die die Straße entlangkommen.

Tag 2
Nicolai und Pablo Gaffe sind nicht zurückgekehrt. Da stinkt was zum Himmel und das sind nicht meine Schuhe. Ich übernehme das Kommando und führe meine Leute zum Hof, um zu sehen, was los ist. Wenn die Bauern auf Basane meinen Männern was angetan haben, leg ich den Hof in Schutt und Asche.

Tag 3
Der Hof ist zerstört, aber keine Spur von Pablo oder Nicolai. Wir haben nur zwei Landeier gefunden - ich nehm sie zur Befragung mit ins Leger. Beide heulen wie Verrückte und faseln was von einem Werwolf. Wenn sie im Käfig geschmort haben, sind sie vielleicht gesprächiger. Aber wo zum Teufel stecken meine Männer?!