Arbeitsplan des Tufo-Weinguts

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Arbeitsplan des Tufo-Weinguts
Tw3 scroll6.png
Ausführlicher Arbeitsplan mit Zusammenfassung.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Weinkeller auf dem Tufo-Anwesen.
Inventarpreis
10 Krone(n)
Kaufpreis
24 Krone(n)
Verkaufspreis
2 – 3 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Dieser Plan befindet sich im Keller auf dem Tufo-Anwesen.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

[...] Zusammenfassung:

In der letzten Woche war ich gezwungen, drei Arbeiter zu Aufräumarbeiten nach den seltsamen Erdstößen abzubestellen, was die Arbeit in den Weinbergen wiederum sehr verlangsamt hat. Sophie bleibt nach wie vor in Gefangenschaft und kann einige Zeit lang nicht arbeiten und später wird sie durch das Kind nur eingeschränkt einsatzbereit sein. Jean-Luc ist heute nicht einmal zur Arbeit erschienen, ohne Vorwarnung und Entschuldigung. Wenn er wieder auftaucht, werde ich ein ernsthaftes Wort mit ihm reden.