Anweisungen auf elegantem Briefpapier

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anweisungen auf elegantem Briefpapier
Tw3 scroll2.png
Objekt, das zum Abschließen einer Quest gebraucht wird.
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Bei einer Leiche eines bewachten Schatzes nordöstlich vom Coronata-Weingut.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Diese Befehle findet man zusammen mit einigen Krone(n), etwas Entfärber, Kirschlikör und Mahakamer Schnaps in einem dezimierten Zeltlager nordöstlich des Coronata-Weinguts, welches von Archesporen zerstört wurde.

Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn du mich diesmal enttäuschst, zieh ich dir deine fleckige Haut ab. Hol morgen die nächste Lieferung Setzlinge aus dem Gewächshaus in Tesham Mutna ab. Wir müssen einen weiteren Bereich von Coronata infizieren. Aber verspäte dich nicht, denn der Trupp vom Weingut auf der anderen Seite des Flusses hat den Schlüssel!
- V.