Ankündigung der Generalprokuratur des Herzogtums Toussaint

Aus Hexer Wiki
Tw3 scroll2.png
Notizen vom Belgaard-Weingut.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Andere
Quelle
Anschlagtafel vor der Taverne Zum Basilisk.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hiermit kündigt die Generalprokuratur eine beschränkte Auktion hinsichtlich des Verkaufs einer bebauten Liegenschaft mit zugehörigen landwirtschaftlichen Flächen in der Region des Caroberta-Waldes an, die nach dem Tod des Grafen Crespi in den Besitz der herzoglichen Schatzkammer übergegangen ist, da dieser keinerlei Erben hinterlassen hat. Da das Anwesen Belgaard etwas Besonderes ist und eine wichtige Rolle in der Weinherstellung spielt, die dem Herzogtum in aller Welt viel Ruhm einbringt, erhalten nur Bürger des Herzogtums Toussaint die Erlaubnis, an der Auktion teilzunehmen.

An alle fahrenden Ritter und andere Gerüstete: Verbreitet die Kunde, dass die Dienste von freiwilligen Ordenshütern gesucht werden. Bei der Übertragung der oben genannten Liegenschaft wird mit kleineren Problemen gerechnet, die den Einsatz von direkter körperlicher Gewalt notwendig machen. Alle Freiwilligen werden gebeten, sich beim Büro des Prokurators von Toussaint in der Nähe der Plegmund-Brücke zu melden, wo auch die Auktion stattfinden wird.

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]