Achtung! Spukhaus und betrügerischer Händler!

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung! Spukhaus und betrügerischer Händler!
Tw3 scroll2.png
Aushang an einem Schwarzen Brett
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Anschlagtafe in Platz des Hierarchen
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

An alle aufrechten Einwohner Novigrads! Hört auf die Warnung eines loyalen Mitbürgers und macht keine Geschäfte mit dem Beutelschneider de Jonkheer! Seine Familie mag wohl als angesehen und ehrenhaft gelten, doch er selbst ist ein Schwein und Betrüger. Er hat mir zu einem guten Preis ein Haus verkauft - obgleich er genau wusste, dass es darin spukt! Man kann dort nicht wohnen, denn ein böser Geist quält jeden, der auch nur den Fuß hineinsetzt! Einstweilen begnügt er sich mit Lärm und Streichen, doch wer weiß, zu welchen Übeltaten er noch imstande ist!

Wer seine fünf Sinne beisammen hat, der hält sich von diesem Haus fern und macht mit de Jonkheer keinerlei Geschäfte!

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]