We are currently performing an upgrade to our software. This upgrade will bring MediaWiki from version 1.31 to 1.33. While the upgrade is being performed on your wiki it will be in read-only mode. For more information check here.

Überreste des Jungen

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Überreste des Jungen
Tw3 boys remains.png
Objekt, das zum Abschließen einer Quest gebraucht wird.
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Bastion
Inventarpreis
1 Krone(n)
Gewicht
0.01 Gewicht

Die Überreste des Jungen ist das von zwei Heu- oder Mistgabeln durchstoßene Skellett eines Jungen, eines ehemaligen Adepten der Wolfsschule. Während seiner Ausbildung zum Hexer griff ein Mob von Fanatikern die Schule an und tötete alle.

Sein Geist spukt in dem zerfallenen Gemäuer und Geralt muss in der Quest "Bastion" dem Jungen helfen, seine letzte Ruhe zu finden.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Randnotizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sowohl Coën als auch Geralt wurden mit ähnlichen Bauernwerkzeugen erstochen: Coen durch eine zweizinkige, Geralt durch eine dreizinkige Gabel.