Hexer-Wiki
"Die Bestie aus den Kloaken"
Cutscene befriend Siegfried 1
Beschreibung
Kapitel
Kapitel 2
Ort(e)
Kloaken im Tempelbezirk
Auftraggeber
Vincent Meis
Belohnung
400 Oren und 3000 Erfahrungspunkte
Zusammenhang
mit der Quest
Die Große Flucht
Trophäenquests
ID
q9032_skoffin

Nebenquest Trophäenquest

Ablauf[ | ]

Kopf der großen Gorgo Maal'kad sephirot

Diese Quest erledigt sich quasi von selbst, da Geralt die große Gorgo im Laufe der Quest "Die Große Flucht" erlegen muss, um aus dem Kerker freizukommen. Im Kerker trifft er Siegfried von Denesle, ein Ritter des Orden der Flammenrose und kann sich entscheiden, ihn als Unterstützung mitzunehmen. Es hat keinen Einfluss auf diese Quest, ob Geralt die Gorgo allein oder mit Siegfried bekämpft. Es hat allerdings einen Einfluss auf spätere Ereignisse in Kapitel 2.

Unter den sterblichen Überresten findet Geralt außerdem den Maal'kad-Sephirah.

Hinweise[ | ]

Phasen[ | ]

Die Gorgo[ | ]

Ich tötete die Gorgo und nahm ihren Kopf als Beweis mit. Ich sollte mit Vincent sprechen. Ich muss Vincent den Beweis für das Töten der Gorgo geben.

Ein neuer Vertrag[ | ]

Diese Phase erfolgt nur, wenn die Quest am Ende von Kapitel 2 noch unvollendet ist

Vincent verteilt keine Belohnungen mehr. Ich muss mich deshalb an den Königlichen Jägersmann wenden. Vincent verteilt keine Belohnungen mehr. Ich muss den Königlichen Jägersmann suchen.

Der Beweis[ | ]

Ich übergab den Beweis dafür, dass ich die Gorgo getötet habe. Ich erhielt 400 Orens dafür. Ich habe die Belohnung für die Trophäe eingefordert. (400 Oren + 3000 XP)

Gallerie[ | ]