Hexer-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
"Das Ungeheuer des Sees"
Places Royal huntsmans camp
Beschreibung
Kapitel
Kapitel 1
Ort(e)
Die Flussufer bei der Fischersiedlung im Umland und der alten Mühle
Auftraggeber
Niemand, Tötung von Nadir aktiviert die Quest
Belohnung
200 Oren und 1.000 Erfahrungspunkte
Zusammenhang
mit der Quest
Fremde in der Nacht
Trophäenquests
ID
q9030_topielec

Nebenquest Trophäenquest

Hinweise:

  • Um diese Quest abschließen zu können, muss Geralt keinen Ungeheuer-Eintrag über Ertrunkene Tote in seinem Tagebuch haben.
  • Geralt kann nur eine Trophäe zurzeit an seinem Trophäenhaken tragen, d.h. wenn er die Trophäe von Nadir am Haken hat, kann er Ozzrels Kopf nicht dazu hängen oder umgekehrt.
  • Nadir und sein Gefolge erscheinen nach Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang am Fluss, allerdings nach Abschluss der Quest "Fremde in der Nacht".

Ablauf

Nadirs Kopf

Der königliche Jägersmann erzählt Geralt von einem Monster, das nachts das Ufer des Flusses heimsucht. Es soll sich um einen ertrunkenen Toten handeln (was sich später als falsch herausstellt). Das Monster treibt sich in der Nähe des Müllertors und der alten Mühle herum. Auf seinen Kopf ist eine Belohnung ausgesetzt.

Wenn sich Geralt nachts an der entsprechenden Stelle herumtreibt, kann er eine Gruppe Ertrunkener finden, die von einem Ertrunkenen Toten namens Nadir angeführt werden. Weder Nadir noch seine Hilfstruppen sollten Geralt vor große Probleme stellen. Wenn der Ertrunkene Tote erlegt ist, kann Geralt seinen Kopf gegen 200 Orens beim Jäger in seinem Camp abliefern.

Phasen

Das Ungeheuer des Sees

Ich tötete ein Ungeheuer, das am Seeufer fraß. Ich sollte einen Teil seines Körpers als Beweis mitnehmen und einen Gesetzeshüter aufsuchen, der mich für diesen Auftrag entlohnt. Ich sollte mit dem Königlichen Jägersmann sprechen.Ich muss die Trophäe zum Königlichen Jägersmann bringen und die Belohnung entgegennehmen.

Ich habe die Belohnung...

Ich habe die Belohnung für die Tötung des ertrunkenen Toten erhalten. Wenn ich weitere Ungeheuer töte und die Trophäen ihrer Kadaver übergebe, kann ich vielleicht eine höhere Belohnung aushandeln. Ich sollte die Trophäen der getöteten Ungeheuer zum Königlichen Jägersmann bringen.. (200 Oren + 1000 XP)