Der alte Zemetaure

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
"Der alte Zemetaure"
Bestiary Cemetaur full.png
Beschreibung
Kapitel
Kapitel 4
Ort(e)
Gruft in den Feldern
Auftraggeber
Niemand, Quest wird durch den Tod von Ureus ausgelöst
Belohnung
800 oren und 7.000 Erfahrungspunkte
Zusammenhang
mit der Quest
Trophäenquests
Kleine Drangsale
ID
q9039_cmentar

Nebenquest Trophäenquest

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ureus' Kopf

In der Gruft in den Feldern von Trübwasser treibt Ureus sein Unwesen, ein alter Zemetaure. Der Dorfprobst Tobias Hoffman ist bereit, für den Kopf des Monsters eine hohe Belohnung zu zahlen.

Hinweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Ureus befindet sich in der selben Gruft, in der das Katzengeschirr aus der Quest "Kleine Drangsale" zu finden ist.
  • Diese Trophäenquest ist die achte Quest von insgesamt zehn, die durch das gesamte Spiel führen.

Phasen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Zemetauer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe das Ungeheuer getötet, das in der Gruft auf den Feldern lebte. Es hat wahrscheinlich mehrere Dörfler auf dem Gewissen. Ich sollte die Trophäe dem Dorfprobst bringen und dafür eine Belohnung verlangen. Ich muss dem Dorfprobst die Trophäe bringen und dafür eine Belohnung verlangen.

Eine Belohnung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe dem Dorfprobst den Beweis gegeben und dafür 800 Orens erhalten. Ich habe die Belohnung für die Trophäe eingefordert. (800 oren + 7000 XP)

Video[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]