Der Wyvern-Vertrag (1)

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verweis

Dieser Artikel handelt von dem Wyvern-Vertrag über Wyvernfleisch. Für den Vertrag über Wyverneier siehe Der Wyvern-Vertrag (2).



"Der Wyvern-Vertrag"
Notice board contracts.png
Beschreibung
Kapitel
Kapitel 3
Ort(e)
Sümpfe von Vizima
Neu-Narakort Gasthaus
Auftraggeber
Gastwirt des Neu-Narakorts (Anschlagtafel)
Belohnung
200 oren und 5.000 Erfahrungspunkte
Zusammenhang
mit der Quest
keine
ID
q9020_wyvern

Nebenquest

Auftragsquest Der Wyvern-Vertrag

Das Gasthaus "Neu-Narakort" sucht einen Lieferanten für frisches Wyvernfleisch. Wir brauchen 3 Scheiben. Fragt den Schankwirt.

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wyvernfleisch Wyvernfleisch Wyvernfleisch

Die Quest beginnt, wenn Geralt an einer der Anschlagtafeln eine Notiz des Wirts der Taverne vom Neu-Narakort findet. Die Küche braucht Nachschub, und der Wirt bietet eine ordentliche Belohnung für Wyvern-Steaks.

Wyvern findet der Hexer auf einer kleinen Insel im Sumpf. Für drei Steaks zahlt der Wirt 200 Orens.

Hinweise:

  • Um diese Quest abschließen zu können, muss Geralt einen Ungeheuer-Eintrag über Wyvern und Königswyvern in seinem Tagebuch haben.
  • Anscheinend aufgrund eines Bugs bleiben die Steaks auch nach dem Erhalt der Belohnung in Geralts Inventar. Die Quest wird trotzdem ordnungsgemäß abgeschlossen. Hin und wieder kommt es vor, dass Geralt mehr als drei Steaks aus dem Inventar genommen werden, wenn er mehr als drei Steaks dabei hat.

Phasen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wyvernfleisch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Schankwirt im "Neu-Narakort" bezahlt mich dafür, dass ich ihm 3 Portionen Wyvernfleisch bringe. Ich muss 3 Portionen Wyvernfleisch für den Schankwirt besorgen.

Die Beute[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe jetzt genug Fleisch und kann den Schankwirt des "Neu-Narakort" aufsuchen, um meine Belohnung abzuholen. Ich muss den Schankwirt aufsuchen, um meine Belohnung abzuholen.

Zahlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Schankwirt hat mir das Wyvernfleisch abgenommen. Ich frage mich, wie viel seine Gäste für ein Essen aus diesem sehnigen Dreckszeug bezahlen müssen. Ich habe die Belohnung für das Wyvernfleisch erhalten. (200 oren + 5000 EXP)