Der Verschlinger-Vertrag

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
"Der Verschlinger-Vertrag"
Notice board contracts.png
Beschreibung
Kapitel
Kapitel 4
Ort(e)
Felder von Trübwasser
Auftraggeber
Abigail oder die Heilerin in Trübwasser (Anschlagtafel)
Belohnung
150, bzw. 300 oren
und 5.000 Erfahrungspunkte
Zusammenhang
mit der Quest
Von Monstren und Menschen
ID
q9018_hag

Nebenquest

Auftragsquest Der Verschlinger-Vertrag

Seid Ihr im Besitz von Verschlingerzähnen? Werft sie nicht weg. Bringt sie besser zur Hütte der Hexe! Ich zahle reine Orens für 10 Sätze.

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

VerschlingerzähneVerschlingerzähneVerschlingerzähneVerschlingerzähneVerschlingerzähneVerschlingerzähneVerschlingerzähneVerschlingerzähneVerschlingerzähneVerschlingerzähne

Die Quest beginnt, wenn Geralt an der Anschlagtafel beim Dorfgasthaus eine Notiz der Heilerin von Trübwasser findet. Sie benötigt für einen Trank zehn Verschlingerzähne.

Verschlinger findet der Hexer nachts auf dem Weg zwischen dem Dorf und der eingestürzten Brücke, sowie in den Feldern. Um an die Zähne zu kommen, muss Geralt einen Eintrag über Verschlinger in seinem Tagebuch haben.

Hinweis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Um diese Quest abschließen zu können, muss Geralt einen Ungeheuer-Eintrag über Verschlinger in seinem Tagebuch haben.
  • Wenn Geralt Abigail in Kapitel 1 vor dem Mob bewahrt hat und sie somit in Trübwasser wiedertrifft, bekommt er als Lohn 300 Orens, andernfalls nur 150.

Phasen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verschlingerzähne[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die hiesige Hexe möchte 10 Verschlingerzähne kaufen. Ich muss der Hexe 10 Verschlingerzähne beschaffen.

Die Beute[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe 10 Verschlingerzähne. Wenn ich sie der hiesigen Hexe bringe, bekomme ich eine Belohnung. Ich muss die Hexe aufsuchen, um meine Belohnung abzuholen.

Zahlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn Geralt schützt Abigail:

Die Aufgabe ist abgeschlossen. Ich will nicht einmal wissen, was sie mit diesen Zähnen vorhat ... Ich habe die Belohnung für die Verschlingerzähne erhalten. (300 oren + 5000 XP) oder

Wenn Geralt überlässt Abigail dem Mob:

Die Aufgabe ist abgeschlossen. Ich will nicht einmal wissen, was sie mit diesen Zähnen vorhat ... Ich habe die Belohnung für die Verschlingerzähne erhalten. (150 oren + 5000 XP)