Der Ring

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
"Der Ring"
People Desperate merchant full.png
Beschreibung
Kapitel
Kapitel 3
Ort(e)
Sümpfe von Vizima
Deich von Vizima
Auftraggeber
Verzweifelter Kaufmann
Belohnung
100 Orens und 2.500 Erfahrungspunkte
Zusammenhang
mit der Quest
keine
ID
q2128_ring

Nebenquest

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Quest Items Family ring.png

Am Deich von Vizima trifft Geralt einen Kaufmann, der den Hexer um Hilfe bittet. Er war mit seinem Onkel in den Sümpfen unterwegs, als sie von einer Horde Monster überfallen wurden. Der Händler konnte sich retten, sein Onkel tragischerweise nicht. Der Onkel allerdings war im Besitz des Familienrings, der unbedingt sichergestellt werden muss - ein Auftrag für einen Hexer.

Der Überfall ereignete sich in der Nähe des Melitele-Schreins im Sumpf. Auf einer kleinen Insel, inmitten einer Gruppe von Bloédzuigern, findet Geralt die sterblichen Überreste des Onkels. Nun muss der Ring nur noch bei dem Händler abgeliefert werden, dann ist die Quest bereits beendet.

Hinweis:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn Geralt den Familienring findet, bevor er die Quest erhalten hat, verliert er keine Exp. Die 500 Exp, die er bei aktivierter Quests für das Einsammeln des Rings erhält, werden bei Abschluss der Quest addiert.

Phasen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Ring[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich versprach, einen Ahnenring zu beschaffen, der dem Kaufmann gehört, den ich am Deich traf. Sein Onkel trug den Ring am Finger, als er von Sumpfungeheuern verschlungen wurde. Ich muss ein Boot vom Fährmann mieten und in die Sümpfe ziehen. Ich muss in die Sümpfe gehen und den Ring suchen.

Weitere Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Leichnam des Onkels und damit wahrscheinlich auch der Ring sollten sich bei Meliteles Kapelle in den Sümpfen befinden. Ich werde den vermissten Ring im Sumpf finden, beim Melitele-Schrein.

Verlorener Besitz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich fand den Ahnenring, der dem Kaufmann am Deich gehört. Ich sollte ihn zurückgeben. Ich treffe ihn auf dem Deich. Ich sollte den Ring meinem Auftraggeber auf dem Deich geben. (500 XP)

Belohnung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich gab den Ahnenring seinem Besitzer und erhielt dafür 100 Orens. Ich erhielt meinen Lohn. (100 oren + 2000 PD)