Der Ertrunkenen-Vertrag

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
"Der Ertrunkenen-Vertrag"
Notice board contracts.png
Beschreibung
Kapitel
Kapitel 1
Ort(e)
Umland von Vizima
Auftraggeber
Geistlicher (Anschlagtafel)
Belohnung
100 oren und 2.000 Erfahrungspunkte
Zusammenhang
mit der Quest
keine
ID
q9002_drowner

Nebenquest

Auftragsquest Der Ertrunkenen-Vertrag

The Church of the Eternal Fire seeks individuals capable of dealing with the drowners at the riverbank. Payment is contingent on supplying proof of killing three of the beasts. Bring their brains. Inquire with the Reverend.

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hirn eines Ertrunkenen Hirn eines Ertrunkenen Hirn eines Ertrunkenen

Die Quest beginnt, wenn Geralt an der Anschlagtafel beim Gasthaus eine Notiz des Geistlichen liest. Er will, dass die Ertrunkenen, die nachts das Ufer des Flusses unsicher machen, dezimiert werden, und zahlt eine Belohnung für drei Ertrunkenenhirne.

Die Erfüllung des Auftrags sollte Geralt nicht vor große Probleme stellen. Er lässt sich z. B. mit der Quest Fremde in der Nacht verbinden, wo Geralt Haren Broggs Waren vor Ertrunkenen schützen muss. Ertrunkene sind auch keine besonders schweren Gegner. Sie lassen sich mit dem Zeichen Aard leicht betäuben. Bei Abigail kann Geralt außerdem ein rotes Band kaufen, das Ertrunkene vertreibt, wenn es als Talisman getragen wird. Sie greifen dann nicht an, allerdings fliehen sie vor Geralt und er muss sie jagen, um sie erlegen zu können.

Nach vollbrachter Tat gibt es als Belohnung 100 Orons und 1000 Erfahrungspunkte.

Hinweis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Um diese Quest abschließen zu können, muss Geralt einen Ungeheuer-Eintrag über Ertrunkene in seinem Tagebuch haben. Geralt erhält diese Monster-Info im Buch "Sumpfkreaturen", durch ein Bronzetalent in Level 2, Intelligenz "Monsterkunde" oder durch eine arme Frau aus der Ortsmitte im Umland im Tausch für Nahrung.

Phasen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ertrunkenengehirne[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Kirche des Ewigen Feuers bezahlt für die Tötung von Ertrunkenen. Als Beweis muss man ihnen die Gehirne der Ungeheuer bringen. Ich muss 3 Ertrunkenengehirne für den Geistlichen sammeln.

Die Beute[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe bereits die notwendige Anzahl von Ertrunkenengehirnen. Es ist Zeit, einen Priester des Ewigen Feuers aufzusuchen. Ich muss den Geistlichen aufsuchen, um meine Belohnung zu erhalten.

Zahlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Aufgabe ist abgeschlossen. Ich habe die Belohnung für die Ertrunkenengehirne erhalten. (100 oren + 2000 XP)