Der Bloédzuiger-Vertrag

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
"Der Bloédzuiger-Vertrag"
Notice board contracts.png
Beschreibung
Kapitel
Kapitel 5
Ort(e)
Friedhof im Sumpf
Auftraggeber
Druiden (Anschlagtafel)
Belohnung
200 oren und 7.000 Erfahrungspunkte
Zusammenhang
mit der Quest
keine
ID
q9022_bloed

Nebenquest

Auftragsquest Der Bloédzuiger-Vertrag</c>

Bloédzuigerblut wird für ökologische Forschungen benötigt. Tragt Euren Teil zu einer ehrbaren Sache bei und Ihr sollt mit Orens belohnt werden. Wir bezahlen für 10 Maß

- Druiden.

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

bloédzuigerblut bloédzuigerblut bloédzuigerblut bloédzuigerblut bloédzuigerblut bloédzuigerblut bloédzuigerblut bloédzuigerblut bloédzuigerblut bloédzuigerblut

Die Quest beginnt, wenn Geralt an der Anschlagtafel vor dem Lazarett eine Notiz der Druiden findet. Die Druiden sind zu dem Schluss gekommen, dass Bloedzuiger unnatürliche Kreaturen sind, die ausgerottet werden müssen, und bieten eine Belohnung für jeden, der zehn Flaschen Bloédzuigerblut zu Forschungszwecken bei ihnen abliefert.

Die Chancen stehen gut, dass Geralt die Quest bereits abschließen kann, wenn er das erste Mal bei der Druidenhöhle im Sumpf ankommt - im Friedhofssumpf wimmelt es förmlich von den Biestern, und die zehn Portionen Blut einzusammeln sollte kein Problem sein. Seine Belohnung holt sich Geralt beim Druidenältesten in der Höhle ab.

Hinweis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Um diese Quest abschließen zu können, muss Geralt einen Ungeheuer-Eintrag über Bloédzuiger in seinem Tagebuch haben.

Phasen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bloédzuigerblut[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Druiden haben bekanntgegeben, dass sie jemanden suchen, der Bloédzuiger tötet, weil sie das einzigartige Ökosystem der Sümpfe zerstören. Ich soll ihnen 10 verschiedene Blutproben bringen, damit die Druiden daraus einen Zauber entwickeln können, mit dem die Ungeheuer vernichtet werden können. Ich muss für die Druiden 10 Blutproben von Bloédzuigern sammeln.

Die Beute[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe es geschafft, den Auftrag der Druiden zu erfüllen, aber ich habe nie zuvor so viel Blut auf einmal gesehen. Es ist an der Zeit, zu den Druiden zu gehen, und die Bezahlung einzufordern. Ich muss die Druiden aufsuchen, um meine Belohnung einzufordern.

Zahlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Aufgabe ist abgeschlossen. Ich hoffe, dass es den Druiden gelingt, das Gleichgewicht wiederherzustellen. Ich habe die Belohnung für das Bloédzuigerblut erhalten. (200 oren + 7000 XP)