Der Archespor-Vertrag

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
"Der Archespor-Vertrag"
Notice board contracts.png
Beschreibung
Kapitel
Kapitel 3
Ort(e)
Kerker im Tempelbezirk
Sümpfe von Vizima
Auftraggeber
Jethro (Anschlagtafel)
Belohnung
200 oren und 5000 Erfahrungspunkte
Zusammenhang
mit der Quest
keine
ID
q9009_arche

Nebenquest

Auftragsquest Der Archespor-Vertrag

Ich benötige drei Phiolen Archesporensaft. Bezahle.

Jethro, der Gefängniswärter

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Archespor-Saft Archespor-Saft Archespor-Saft

Die Quest beginnt, sobald Geralt die Notiz von Jethro von einer der Anschlagtafeln nimmt. Der Gefängniswärter braucht 3 Portionen Archesporsaft. Archesporen findet der Hexer im Sumpf in rauhen Mengen, unter anderem in der Nähe von Großväterchens Hütte und entlang der alten Straße, die man im Verlauf der Quest Weit weg von Zuhause in Kapitel 2 für Yaron Bolt von Monstern säubern soll.

Hinweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Phasen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Archespor-Saft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Gefängniswärter Jethro hat verkündet, dass er jeden bezahlt, der ihm drei Fläschchen Archesporsaft bringt. Der Gefängniswärter Jethro bezahlt für drei Fläschchen Archesporsaft.

Die Beute[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Saft von 3 Archesporen. Ich kann zu Jethro gehen und die Belohnung einfordern. Ich muss Jethro aufsuchen, um meine Belohnung zu erhalten.

Zahlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Aufgabe ist abgeschlossen. Jethro ist glücklich, dass er die Ungeheuer nicht selbst töten muss. Ich habe die Belohnung für den Archesporsaft erhalten. (200 oren + 5000 XP)