Hexer-Wiki
Auftrag: Wenn ich es bloß wüsste!
Tw3 scroll2
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Anschlagtafel in Lindental
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quest[ | ]

Contents[ | ]

Gute Leute!

Im Wald fand ich neulich seltsame Spuren, auf die ich mir keinen Reim machen konnte, obwohl ich schon seit so vielen Jahren Jäger bin. Ihr kennt mich, ich mache nicht leicht Geschrei, aber dies verspricht Ärger, und wir sollten uns alle in Acht nehmen. Wer etwas beobachtet oder glaubt, die Spuren identifizieren zu können, komme zu mir.

- Jäger von Lindental

Galerie[ | ]

Die Notiz erscheint in zwei verschieden Versionen, einmal mit rotem Wachssiegel und Banderole und als einfaches, zefleddertes Papier mit Stempel.